Pflanzenalbum

Schon seit Jahren stelle ich mir die Frage:  Wie viele verschiedene Pflanzen wachsen wohl in unserem Garten? Ich schätze 150 bis 200. Aber wenn ich nur an die vielen unterschiedlichen Gräser denke, könnten es auch 250 Arten sein. Und so habe ich gestern beschlossen,  heuer alle Pflanzen zu fotografieren, die Art zu bestimmen und in die Rubrik Pflanzenalbum zu stellen. SM

  1 comment for “Pflanzenalbum

  1. Astrid Lechner
    März 19, 2018 um 10:27 am

    Die Larve des Haselnussbohrers .Die Beiträge sind alle super und lehrreich.Lese sie gerne.Lg.Astrid.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: