Düngen – aber womit?

IMG_8031

Es kann sich nur mehr um Tage handeln, bis der Boden im Gemüsebeet soweit abgetrocknet ist, dass der erste Salat ausgepflanzt werden kann.

Seit 2 Wochen bin ich schon auf „Schneckenjagd“. Unter den Brettern zwischen den Beeten habe ich schon 150 Stück erwischt – aber daran will ich jetzt nicht denken.

Bevor ich den Salat auspflanze, werde ich den Boden noch schonend vorbereiten: mit dem Sauzahn sanft lockern und dann düngen.

…………………….  read more unter Gemüsegarten ……………

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: